Garmin Mk3i

Der Garmin MK3I stellt eine echte Bereicherung dar und vereint perfekt Tauchcomputer mit Smartwatch. Ob du ihn zum Tauchen, zum Reiten, Fallschirmspringen oder einfach als hochwertige Alltagsuhr verwendest, diese Uhr bietet dir alle Möglichkeiten. Garmin hat sich zu einem Vorreiter in Sachen qualitativ hochwertige und verlässliche Instrumente entwickelt, die nun einen weiteren Tauchcomputer führen.

Der integrierte Akku sorgt dafür, dass der Mk3i bis zu 39 Tage ohne Ladung im Smartmodus durchhält. Der Mk3i stellt mit einer Tauchdauer von 63 Stunden, ohne dass man ihn aufladen muss, eine Pioniertat für zahlreiche Tauchcomputer und Uhren dar.

Es besteht die Möglichkeit, bis zu acht Sender mit dem Mk3I in einer Entfernung von bis zu 40 Metern zu verbinden. Durch diese Maßnahme kann ich meine gesamte Familie mit auf meine Tauchabenteuer nehmen und so alles im Blick behalten. Die neueste Descent-Serie ermöglicht globale DiveView-Karten, die feinste Details über die topografische Beschaffenheit des Meeresbodens liefern. Es gibt auch Tauchspots, die in der Kartenansicht angegeben werden. Mithilfe des DiveMap-Tools kannst du die DiveMap-Karte auf deiner bestehenden topoActive Karte aktivieren und dir so Meeresparks, Seeschutzgebiete, Tiefenbereiche und Tiefenlinien anzeigen lassen.

Wir sind immer mehr auf Sicherheit bedacht und möchten diese auch beim Tauchen genießen!

Mit dem PRO-Connected (eine Kommunikationseinheit) kann ich mich mit inReach-Geräte “Sattelitenortungsgeräte für Notfälle” verbinden und falls es zu einer Notlage kommen sollte, direkt Informationen für den Oberflächensupport für erste vorbereitende Maßnahmen senden.

Das AMOLED-Display, das über Touch- und Tastenfunktionen verfügt, lässt sich problemlos und intuitiv bedienen. Die unterschiedlichen Modi verleihen deiner MK3i eine individuelle Note. Einstellbar, was bei einem Tauchgang angezeigt werden soll.

Die Garmin Dive App ermöglicht es mir, Tauchgänge, Statistiken und Übersichten anzuzeigen. Die App ermöglicht es, mehr als 4000 Tauchplätze weltweit zu erkunden, darunter zahlreiche Ein- und Ausstiege, teilweise ab- und zustiege, lokale Wetterdaten in Echtzeit zu erfassen und meine Taucherfahrungen zu verbessern.

Der Mk3i stellt eine wahre Perle dar, ob es sich um ein kleines oder starkes Handgelenk handelt, es passt perfekt an jede Hand. Das Titanarmband ist eine hervorragende Ergänzung zu der Uhr und verleiht ihr einen noch edleren Look.

Ein Kraftpaket, das sich durch sein unverwechselbares Design und seine Vielseitigkeit auszeichnet.

  • Eine Uhr, die sehr robust ist.
  • Viele Tauchmodis
  • Über 60 unterschiedliche Sportarten über dem Wasser
  • Der jährige Spitzenreiter in Bezug auf Outdoor- und Freizeituhren.

Der MK3I ist im hohen Preissegment wiederzufinden, wenn man aber die Funktionen betrachtet, welche dieser Tauchcomputer im Uhrenformat abdeckt, ist diese Uhr ein absoluter Genuss. Sie kombiniert im Endeffekt drei Geräte in einem, Alltagsuhr, Smartwatch und Tauchcomputer.