Top Dive Events

Nimm an unseren Events teil

Säuberungsaktion in heimischen Badeseen / SSI Blue Ocean Programm

Unsere Badeseen sind in heißen Tagen sehr beliebt und werden damit allerdings auch sehr belastet. Ansammlungen von Plastikmüll und verlorenen Gegenständen, wie Paddeln, Schwimmbrillen, Flossen und so weiter stellt ein ernsthaftes Problem für die Umwelt und die Gesundheit von Badegästen. Um diesem Problem entgegenzuwirken sind Säuberungsaktionen dringend erforderlich.

Feldberg Wochenende 14.06. – 16.06.2024

An diesem Wochenende wollen wir wieder unser LEGENDÄRES Feldberg-Wochenende veranstalten. Am glasklaren Wasser der Feldberger Seenplatte werden wir zelten. Abends werden wir uns dann die schönsten Tauchgeschichten, am Lagerfeuer, erzählen.

Vergangene Events

Divers Night 2023 an Kosie´s D.I.V.E. Basis

Auch in diesem Jahr fand am ersten Novembersamstag die Divers Night in Raben Steinfeld auf der Kosie´s DIVE Basis statt. Bereits nachmittags trafen die ersten Taucher und Nichttaucher ein, um bei den Vorbereitungen zu unterstützen, sich nach langem Wiedersehen auszutauschen und einfach in gemütlicher Runde mit Freunden und Bekannten bei einem Stück Kuchen, Wurst und Fleisch vom Grill sowie Heißgetränken und guten Gesprächen zu verweilen.

Und weiter geht die TOP-DIVE Event-Serie 2021

Gerade haben wir erst über das letzte TOP-DIVE Event in Dänemark berichtet, da steht schon das nächste Highlight an: Schon am Freitag der nächsten Woche beginnt das traditionelle Nordhausen Event.
Noch sind ein paar Plätze frei – also falls Ihr am Wochenende vom 10 bis 12. September noch nichts vorhaben solltet…

Das Top-Dive Event 2021 in Gammel Albo Dänemark

Vom 20 bis 22. August findet in Gammel Albo in Dänemark das nächste TOP-DIVE Event dieses Jahres statt. Lange mussten wir auf die aktuellen Einreise-Bestimmungen warten und bangen, ob das Event stattfinden kann. Nun scheint alles auf go zu sein und wir werden das Event wie geplant durchführen.
Die beiden TOP-DIVE Fachhändler aus Oldenburg und Bremen sowie als Hersteller die Firmen Waterproof und Tusa werden vor Ort sein, um unsere Gäste zu betreuen.