Top Dive Events

Nimm an unseren Events teil

Und weiter geht die TOP-DIVE Event-Serie 2021

Gerade haben wir erst über das letzte TOP-DIVE Event in Dänemark berichtet, da steht schon das nächste Highlight an: Schon am Freitag der nächsten Woche beginnt das traditionelle Nordhausen Event.
Noch sind ein paar Plätze frei – also falls Ihr am Wochenende vom 10 bis 12. September noch nichts vorhaben solltet…

Das Top-Dive Event 2021 in Gammel Albo Dänemark

Vom 20 bis 22. August findet in Gammel Albo in Dänemark das nächste TOP-DIVE Event dieses Jahres statt. Lange mussten wir auf die aktuellen Einreise-Bestimmungen warten und bangen, ob das Event stattfinden kann. Nun scheint alles auf go zu sein und wir werden das Event wie geplant durchführen.
Die beiden TOP-DIVE Fachhändler aus Oldenburg und Bremen sowie als Hersteller die Firmen Waterproof und Tusa werden vor Ort sein, um unsere Gäste zu betreuen.

Das Top-Dive Event 2021 am Kreidesee Hemmoor

Am Kreidesee in Hemmoor, bekanntlich eines von Europas schönsten und interessantesten Süßwasser-Tauchrevieren, findet am ersten Juni-Wochenende unser erstes TOP-DIVE Event dieses Jahres statt. Insgesamt 5 TOP-DIVE Fachhändler und noch mehr Hersteller und Lieferanten sowie unser Partner Aquamed werden vor Ort sein, um dieses Event zu einem der TOP Tauchereignisse dieses Jahres in Deutschland zu machen.