Etwas mehr Gefühl

und Trotzdem Warm

Ja das Tauchen zu Corona-Zeiten in Heimischen Gewässern ist doch ein guter Ausgleich vom Alltag. Trotz sieben Millimeter Neopren oder Trockentauchanzug wird es mit der Zeit doch etwas Frisch. Jetzt nur noch die Hände einpacken. „Ich möchte aber auch nicht so dicke Handschuhe, denn ich will noch meine Kamera bedienen können“. Stellt sich die nun Frage, „Gibt es eine Alternative“?

Ja den G30 Sport von Waterproof, Super-stretch Neopren in 2,5mm stärke. Sehr dehnbares angenehmes und leichtes Material mit hohem Tragekomfort. Rutschfeste Handfläche ideal zum greifen und halten der Kamera. Durch das etwas dünnere Material lassen sich auch Kamer und sonstige Einstellungen gut durchführen. Ob trocken oder nass er lässt sich sehr gut anziehen. Auch der Isolationswert soll nicht unterschätzt werden.

Übrigens ein Tipp aus dem Top Dive Fachhandel:

Der G30 Handschuh kann auch in anderen Wassersportarten sehr gut eingesetzt werden z.B. Surfen, Standup-Padeln oder im Schwimmsport usw.

Den Handschuh gibt es in den Größen von XS- XXl, eigentlich für jede Hand passend.

Fazit: Der G30 Handschuh ist ein gelungener Allrounder und gehört in jede Taucherkiste.