Facebook Gewinnspiel 2019 – Preisübergabe

Top Dive Magazin Gewinnspiel Facebook Übergabe

Im November 2019 veranstaltete die Top-Dive Fachhändlergruppe ein großes Gewinnspiel bei Facebook, um auf die neue Top-Dive Homepage www.top-dive.de aufmerksam zu machen, die zuvor mit großem Aufwand neue gestaltet und gelauncht wurde.

Dabei wurden wir großzügig von unseren Lieferanten Aqualung, Scubapro und Waterproof unterstützt, die uns Preise zur Verfügung stellten.

Anfang Dezember nach Beendigung des Gewinnspiels wurden die drei Gewinner ausgelost und konnten allesamt noch vor Weihnachten Ihre Preise bei ihrem Top-Dive Fachhändler abholen.

Top Dive Magazin Gewinnspiel Facebook Übergabe

Den Hauptpreis, einen Aqualung Tauchcomputer I770 R im Wert von 699 € gewann Jens Frederking aus Delmenhorst. Er ist seit Jahren Stammkunde beim Tauchertreff Dekostop in Bremen und bekam seinen neuen Tauchcomputer dort vom Top-Dive Geschäftsführer Martin Schlifski überreicht.

Top Dive Magazin Gewinnspiel Facebook Übergabe

Den 2. Preis, ein Scubapro-Atemregler-Set Mk11 C370 mit Octopus im Wert von 359 € gewann Jenny Leinz aus Nickenich,  die sich als Top-Dive Fachhändler dive4life in Siegburg ausgesucht hat und dort ihren Preis kurz vor Weihnachten von der Top-Dive Gesellschafterin Sahra Narres übergeben bekommen hat.

Top Dive Magazin Gewinnspiel Facebook Übergabe

Heiko Lübbering aus Oldenburg konnte sich über den dritten Preis freuen, einen Waterproof Tauchanzug W50, den er Anfang Dezember bereits im Tauchertreff Dekostop in Oldenburg anprobiert und abgeholt hat.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern an unserer Verlosung und natürlich bei unseren Sponsoren.