Trockentaucher aufgepasst, jetzt wird es warm!

Der neue „BODY 2X ONE-PIECE“ von Waterproof ist da!

Der neue und langersehnte BODY 2X ONE-PIECE vom schwedischen Hersteller Waterproof ist seit einigen Tagen auf dem Markt. Dieser einteilige Unterzieher, wie der Name schon vermuten lässt, ergänzt das Portfolio der sehr beliebten Body X- und Body 2X-Serie perfekt, welche bisher aus 2-Teilern Ober- und Unterteil in unterschiedlichen Stärken sowie Socken bestanden.

Als Inspiration diente hier die Struktur von Eisbärenfell, da Eisbären auch bei sehr extremen Temperaturbedingungen zu überleben wissen. Der Hersteller „Waterproof“ verwendet hierbei hohlfaseriges Polyestervlies, welches erheblich besser isoliert als eine herkömmliche Faser, da das Polyestervlies hohl ist und sich dementsprechend mit Luft füllt. Durch dieses spezielle Material steigt die Wärmedämmung enorm, ohne dass ein schwerer oder dick auftragender Unterzieher getragen werden muss um eine entsprechend gute Wärmeisolierung zu erzielen.

Das Gewebe verfügt über hervorragende feuchtigkeitsableitende Eigenschaften, da durch die Kapillarwirkung die Feuchtigkeit nach außen gezogen wird, wo sie leicht verdunsten kann. So garantiert Euch der BODY 2X ONE-PIECE mit seinen 665g/m² Wohlfühlfeeling bei wirklich jeglichen Temperaturen trotz enorm hoher Beweglichkeit im Unterzieher.

Auch über Wasser hält euch der neue Unterzieher natürlich entsprechend warm, ohne dabei zu dick aufzutragen, aber es gibt auch noch weitere sinnvolle Features:

Auf der linken Brust befindet sich eine kleine Tasche mit Reißverschluss, welche sich perfekt eignet, um einen Autoschlüssel oder vielleicht einen kleinen Tauchglücksbringer unterzubringen.
Der Unterzieher verfügt über einen sehr angenehm weichen, aber kurzen Kragen, sodass sich die Halsmanschette problemlos anlegen kann, der Nacken aber dennoch schön geschützt und isoliert bleibt!
Die angesetzten YKK Reißverschlüsse sind sehr zuverlässig, widerstandsfähig und auch langlebig.

Außerdem verfügt er über entsprechende Arm- und Fußschlaufen für ein bequemes Ein- und Aussteigen in den eigenen Trockentauchanzug.
Der neue Unterzieher „Body 2X ONE-PIECE“ ist bisher in 9 Herren- und in 10 verschiedenen Damengrößen erhältlich.

Daher sollte wie bei vielen anderen Waterproof Produkten auch für jeden was in seiner Größe zu finden sein.

Wir freuen uns euch diesen Unterzieher ab sofort anbieten zu können und wir sind der festen Überzeugung, dass sich der Body 2X ONE-PIECE ziemlich großer Beliebtheit erfreuen wird.

Der Unterzieher wartet jetzt also nur noch darauf, von Euch ausprobiert zu werden.

Lasst euch dazu gerne in einem unserer Top-Dive Stores beraten.