Unterwasserladen – Kassel

Unterwasserladen

Top Dive Unterwasserladen Logo

Der Unterwasserladen ist einer der älteste Tauchläden zwischen Frankfurt und Hannover. Wir bieten über 45 Jahren Erfahrung in Tauchen in seiner ganzen Bandbreite. Angefangen mit Ausbildung: Wir bilden nach dem amerikanischen SSI System aus, ein international anerkanntes Ausbildungssystem.

Aber natürlich ist das System nur so gut wie seine Ausbilder. Und gerade Anfänger brauchen die beste Betreuung überhaupt. Unser Team erfahrener Tauchlehrer wird durch eine der am höchsten zertifizierten SSI-Tauchlehrerinnen Deutschlands geleitet. Mit Geschick und Feinfühligkeit hat sie bisher über 1000 begeisterte Taucher ausgebildet.

Den Unterwasserladen-Tauchclubmitgliedern bieten wir ein umfassendes Programm, das sowohl für Anfänger wie für Fortgeschrittene geeignet ist und obendrein die Kosten für den Ausrüstungskauf senkt.
Das ganze Jahr, außer in den Ferien, bieten wir Tauchtraining an. Im Winter trainieren wir im Hallenbad.

Im Sommer bieten wir am Mittwoch ‚after Work Dives‘ an, oder wer möchte kann einfach das Konditions-, oder Apnoetraining fortsetzen.
Von Mai bis Oktober fahren wir 2x monatlich Sonntags zum Tauchen in Seen in der Umgebung von Kassel. Einmal im Monat fahren wir für ein ganzes Wochenende weg, so dass wir immer wieder neue Seen in Deutschland kennen lernen.

Neben Reisen zu unseren Tauchbasen auf Bali und den Azoren bieten wir verschiedenste Gruppenreisen mit Begleitung durch den Unterwasserladen an.
Wir stellen für Dich das Programm zusammen und Du brauchst dich von der Organisation bis zur Buchung der Reise um nichts zu kümmern. Vor allem aber ist bei diesen Reisen eine Begleitung vom Unterwasserladen dabei, und damit hast du vor Ort auch immer einen vertrauten Ansprechpartner.
Die Tauchziele sind vielfältig: Neben den Reisen zu unseren Tauchbasen bieten wir Tauchen in tropischen und subtropischen Meeren an, aber auch in Seen in Deutschland oder Österreich. Oder auch mal in einem der Indoortauchplätze in Deutschland.

Top Dive Fachhaendler Unterwasserladen

Kontakt:

Unterwasserladen
Wilhelmshöher Allee 171
34121 Kassel

E-Mail: info@unterwasserladen.de
Tel: 0561 33380
Webseite: www.unterwasserladen.de

Öffnungszeiten:

Di - Fr10.00 - 18.00 Uhr
Sa10.00 - 14.00 Uhr

Marken:

  • Scubapro
  • Waterproof
  • Aqualung/Apeks
  • TUSA
  • Atomic Aquatics
  • Xcel