Cressi Tauchcomputer Michelangelo

Taucheruhr Cressi Sub Michel Angelo schwarz/kupfer

Italienisches Design ist immer etwas Besonderes für mich. Einer der Gründe, warum ich euch den Cressi MICHELANGO aus der Atelier Linie vorstellen möchte. Ein eleganter und einfach bedienbarer Tauchcomputer für den Sporttaucher.

Ihr könnt ihn nur im Tauchsportfachhandel kaufen. Damit ist eine fachkundige Beratung gewährleistet und ihr habt einen kompetenten Ansprechpartner auch nach dem Kauf.

MICHELANGELO, ist eine Weiterentwicklung der bisherigen Leonardo/Giotto-Computer. Selbstverständlich auch von Cressi-Elettronica in Italien entwickelt. 100% Made in Italy.

Auch das ist schon eine Besonderheit, dass dieser Tauchcomputer nicht in Asien gefertigt wird.

Er ist mit großem, sehr gut ablesbarem Display versehen, mit integriertem Schutzglas und hochwertigem Metalleinfassungsring. Einfachste Benutzerführung durch Ein-Knopf Bedienung. Batterie kann der Taucher problemlos selbst wechseln.

Als Zubehör ist ein Bluetooth-Interface zur Verbindung mit Smartphone/PC/Mac erhältlich. Mit der kostenlosen Cressi-App erweist sich die Anzeige des Tauchgangs Profils und die Führung des Logbuches als kinderleicht. Auch geeignet für andere, frei erhältliche Logbuchsoftware.

Was aber ein besonderes Bonbon ist, die Lieferung in der gepolsterten Tasche.

Aber er hat noch viel mehr Vorzüge. Hochintensive Hintergrund-beleuchtung (4000 Lux, mehr als doppelt so hell wie bei den bisher leistungsfähigsten Computern).

Er ist verwendbar für Luft und Nitrox Tauchgänge und Apnoe.

Beim Schnorcheln geht er in den OFF Line Modus.

Der Tauchcomputer hat eine lange Akkulaufzeit.

Dieser Computer ist für Sporttaucher absolut empfehlenswert, da seine Verarbeitung hochwertig ist und er sich im Preisverhältnis sehr gut gegen die Konkurrenz behaupten kann.