DUI – ein Trockentauchanzug der Extraklasse

Die Firma DUI wurde 1963 von Dick Long gegründet einfach, weil er das Tauchen liebte.

Diving Unlimited International, Incorporated (DUI) ist ein Hersteller von Tauchausrüstung, der sich darauf spezialisiert hat, Taucher warm und trocken zu halten. DUI ist als weltweiter Marktführer für Trockenanzüge bekannt und entwickelt und fertigt sie im eigenen Werk in Amerika.

Dui Trockentauchanzüge bestechen durch ihre große Auswahlmöglichkeit. Der Kunde kann sich die Farbe, das Muster, das Material, die Taschen, die Schuhe alles individuell nach seinen Bedürfnissen und Geschmack aussuchen.

Einer der meist verkauften Trockentauchanzüge ist der TLS 350. Ein Trilaminatanzug der durch Leichtigkeit und großer Bewegungsfreiheit besticht.

Dui bietet für alle Belange unter Wasser einen Anzug. Das Gewebe leicht oder strapazierfähig, alles nach Wunsch des Tauchers.

Ein anderes großes Plus von der Firma DUI ist, dass ihre Maß Anfertigungen perfekt passen, weil die Maße auch zweifach überprüft werden, bevor die Fertigung beginnt. Da lohnt es sich für den Kunden 6 bis 8 Wochen auf seinen Anzug zu warten.

Zu den Kunden von DUI zählen leidenschaftliche Sporttaucher, Taucher im Bereich Technik und Exploration, Taucher im Bereich der öffentlichen Sicherheit und Spezialoperationen, Taucher im Bereich Wissenschaft und Forschung.

Die neueste Weiterentwicklung ist das ZIP Seal System an den Armen und am Hals.

Die Firma DUI war der Vorreiter auf diesem Gebiet. Der Taucher kommt nicht mehr in die unbefriedigte Situation einen Tauchgang oder sogar einen Tauchurlaub abbrechen zu müssen, weil die Hals-oder Armmanschetten kaputtgegangen sind. Das Auswechseln der Manschetten kann von jedem Taucher selbstständig durchgeführt werden.

Um den Taucher warm zu halten rundet Dui den Bereich noch mit der stärksten Kopfhaube von 11mm, sowie einen Unterzieher von über 450 Gramm ab.

Mir macht es immer wieder große Freude, ein so hochwertiges Produkt zu verkaufen.

Gitti Palm