Das TOP DIVE Event 2016 - ein Rückblick

 

Schön war´s! Schön warm war´s auch! Nach diesem Motto suchten die rund 70 Teilnehmer des TOP DIVE Events in Nordhausen nach Abkühlung im und auf dem Sundhäuser See. Schon am Freitag, den 8. Juli 2016 waren zahlreiche Tauchequipmenthersteller angereist, hatten Zelte aufgebaut und ihre Ausrüstung bereitgestellt.

Für alle Eventteilnehmer gab es die Möglichkeit Tauchsachen von den Herstellern Waterproof, Atomic, Hollis, XCel, OMS und Halcyon im Wasser zu testen. Bei perfektem Wetter wurden auch die SUPs auf dem See von Groß und Klein fleißig ausprobiert. Am Samstag konnte in verschiedenen Workshops z.B. Kreislauftauchen kennengelernt werden. Bei der anschließenden großen Schatzsuche gab es von den Herstellern großzügig gespendete Preise zu gewinnen.

Am Abend kamen alle zur Grillparty zusammen. Zum Sundowner gab es Freibier von Beluga Reisen gesponsert. Nach einem gemütlichen Frühstück und weiteren Tauchgängen endete das TOP DIVE Event am Sonntagnachmittag.

 

Jetzt vormerken! Das TOP DIVE Event 2017 geht vom 14. - 16.07.2017

 

Buchung und Infos zum Event 2017 bei dem TOP DIVE Händler in Deiner Nähe.

 

Alle Bilder sind von Ceylan Fain.